Zu Inhalt springen Ferienspiel Mödling

Hinweis

Liebe Eltern, 


Leider ist im Heftchen ein Fehler bei den Seiten passiert. 
Die Seitenzahl der Aktionen vorne im Kalender ist immer um 2 Seitenzahlen höher als in der Detailansicht. 
Zum Beispiel: Ballspiele Seite 23 - ist in der Detailansicht auf Seite 21!

 

Wir entschuldigen uns für diesen Fehler und bitten um Verständnis!!

Willkommen auf der Seite des Mödlinger & Maria Enzersdorfer Ferienspiel

Endlich ist sie da, die lang ersehnte Ferienzeit!
Ferienzeit bedeutet in Mödling wie gewohnt auch
heuer wieder FERIENSPIELZEIT mit jeder Menge
Spaß und Unterhaltung.

Euch erwartet auch bei der 38. Ausgabe des Mödlinger Ferienspieles ein tolles Programm mit Sport, Spielen, Ausflügen, Kreativworkshops und vielem mehr.

Heuer sind die Schwerpunkte

„Aktiv und Kreativ durch den Sommer“

Ihr seid alle herzlichst eingeladen, an diesen Ferien aktiv teilzunehmen und dabei in Eurer Freizeit allerei Sportliches und Spielerisches kennenzulernen oder Euer Können auf diesen Gebieten zu verbessern.
Für den sicheren Ablauf aller Spiele sorgt heuer Dipl.  Sportlehrer Dieter Pflug und sein Team.

Wir freuen uns schon jetzt, Euch alle beim Eröffnungsspektakel und beim Mödlinger Ferienspiel begrüßen zu dürfen und wünschen Euch und Euren Eltern eine abwechslungsreiche und erholsame Ferienzeit!

Dein

Hans Stefan Hintner

Bürgermeister

 

Deine

Roswitha Zieger

Stadträtin

Liebe Kinder,

in wenigen Tagen wird das Schuljahr 2022/2023 zu Ende gehen. Die Sommerferien stehen vor der Türe!
Ihr werdet sicherlich erholsame Tage im Juli und August genießen.

Um für Abwechslung in den Ferientagen zu sorgen, gibt es wieder unser „Ferienspiel“, das in bewährter Weise gemeinsam mit unserer Nachbargemeinde Mödling organisiert wird. Ferienspiel-Chef Didi Pflug und sein Team haben so wie in den Vorjahren ein spannendes, sportliches, lustiges und entspannendes Programm zusammengestellt. Ihr könnt aus einer Fülle von Angeboten wählen. Ausflüge, sportliche Aktivitäten, kreative Workshops oder lustige Spiele – es ist sicher für jeden etwas dabei.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Ferienspiel und natürlich gute Erholung in den Sommerferien!

Euer Bürgermeister

DI Johann Zeiner